Vom 24.8. bis 30.9. werden Baumaßnahmen in der Bibliothek durchgeführt

IMG_6586a

Nachdem vor gut anderthalb Jahren der Umbau im Eingangsbereich der Bibliothek (Leihtheke erneuert, zusätzliche Schließfächer, Abhängen der Decke) erfolgte, wird nun in der Zeit vom 24.08.-30.09. sukzessive die Bestandsbeleuchtung gegen moderne ökologische LED-Leuchten ausgetauscht.

Die Beleuchtung im Eingangsbereich ist hiervon nicht betroffen, da diese seinerzeit bereits den neuen Gegebenheiten angepaßt wurde.
Allerdings werden nach und nach einzelne Bereiche innerhalb der Bibliothek für die Nutzung gesperrt. Für die entstehenden Beeinträchtigungen und Störungen während der Baumaßnahme bitten wir um Verständnis.

IMG_6584a
Im Wintergarten: Keine Kunstinstallation, sondern die Arbeitsplatzstühle aus freigeräumten Lesesaal