Stellenausschreibung: Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in für das Drittmittelprojekt "Laterne" gesucht

Vorbehaltlich der endgültigen Finanzierungszusage ist am Lehrstuhl für Internationale Beziehungen und  Nachhaltige Entwicklung am Institut für Politikwissenschaft der WWU Münster zum 01.06.2023 eine Stelle  als Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (E 13 TV-L) im Drittmittelprojekt „Laterne“ zu besetzen.

In dem Projekt analysieren die Universitäten Siegen,  Münster und Osnabrück wie es gelingen kann, Leuchtturmprojekte für mehr Nachhaltigkeit und  globale Gerechtigkeit an Universitäten zu etablieren sowie stärker in die Breite zu tragen. Angeboten  wird eine bis zum 31.10.2025 befristete Vollzeitstelle. Die Bewerbung ist bis zum 24.03.2023 möglich.

Die vollständige Stellenausschreibung finden Sie hier.