Plakat Brotzeitkolloquium 2021
© ZIN

ZIN-Brotzeitkolloquium im Sommersemester 2021: "Ein gutes Leben für ALLE?"

Bereits zum sechsten Mal findet im Sommersemester 2021 das ZIN-Brotzeitkolloquium unter dem Titel „Ein gutes Leben für ALLE? - Nachhaltigkeit über die menschliche Umwelt hinaus“ statt. In fünf Vorträgen setzt sich das Brotzeitkolloquium in diesem Semester mit interdisziplinären Beiträgen, sowie Perspektiven aus der Philosophie, der Rechtswissenschaft, der Theologie und aus der Praxis auseinander. Studierende aller Fachrichtungen sowie interessierte Bürger*innen sind herzlich zu den Vorträgen eingeladen, die an fünf Donnerstagen von Ende April bis Juli zur Mittagszeit stattfinden - auch in diesem Jahr digital über Zoom.

In der Rubrik "Brotzeitkolloquium" versorgen wir alle Interessierten auch dieses Jahr mit den relevanten Informationen: von Terminen bis hin zu den Links für die Vorträge.
Außerdem finden Sie alle Informationen zu den Vorträgen des ZIN-Brotzeitkolloquiums auf dem Plakat zur Veranstaltungsreihe, auf Twitter (@zin_wwu) und Facebook (@zin.wwu).