Entwicklung von Kommunikationsstrategien im Personalmarketing

09.06.2023, 10.00 bis 16.30 Uhr

Beschreibung

Das Personalmarketing ist von entscheidender Bedeutung, um potentielle Bewerber*innen anzusprechen und zu überzeugen, sich bei einem Unternehmen zu bewerben. Die Basis einer erfolgreichen Personalmarketingkampagne bildet eine Kommunikationsstrategie. In diesem Workshop lernen die Teilnehmenden die Grundlagen der Entwicklung einer Kommunikationsstrategie im (Personal-)Marketing kennen und wenden diese direkt am Beispiel der flaschenpost an.


Max. Teilnehmer*innen: 17


Referentin

Freya Schüttler (Personalmarketing bei Flaschenpost SE)

Ort

IfK, Bispinghof 9, Gebäude E, Raum E 231

Termin

09.06.2023, 10.00 bis 16.30 Uhr

 

Fragen zum Workshop bitte an ifk.workshop@uni-muenster.de.

Anmeldung

Hier kannst du dich anmelden.
Dieser Prozess ist verbindlich. Anmeldeschluss:
02.06.2023.

Hinweis zur Platzvergabe und Anmeldung
Die Anmeldung ist verbindlich und muss über die Ihre Mailadresse @uni-muenster.de erfolgen. Im Nachrückverfahren kann es sein, dass Sie sehr kurzfristig einen Platz im Workshop erhalten. Bitte schauen Sie regelmäßig in Ihr Uni-Postfach, da wir Sie dort über frei gewordene Plätze informieren. Die Vergabe der Plätze erfolgt chronologisch nach Anmeldetermin. Sollten Sie an einem Termin krank oder verhindert sein, zeigen Sie dies bitte rechtzeitig an. Nur so ist es möglich, dass Studierende nachrücken, die zuvor nicht berücksichtigt werden konnten. Das Kompetenzzentrum Medienpraxis behält es sich vor, unentschuldigt fehlende Teilnehmer*innen von weiteren Workshops auszuschließen.