Evaluation

Liebe Lehrende und Studierende des Fachbereichs 12,

bereits im Wintersemester 1996/1997 hat die Fachschaftsvertretung Chemie damit begonnen, Lehrveranstaltungen regelmäßig von den Studierenden bewerten zu lassen. Im Wintersemester 2005/06 beteiligte sich auch die Fachschaftsvertretung Pharmazie am etablierten Verfahren. Durch die Evaluationsordnung der Universität Münster, die nun für die ganze Universität eine regelmäßige studentische Veranstaltungskritik vorsieht, wird uns somit keine lästige Pflicht auferlegt. Wir haben vielmehr weiterhin die Möglichkeit, herauszufinden, wie gut wir schon sind und welche Anstrengungen wir im Bereich Lehre noch vor uns haben.

Im Folgenden finden Sie die Ergebnisse der Studentischen Lehrveranstaltungskritik, die in dieser Form seit dem Wintersemester 2009/10 durchgeführt wird, im pdf-Format.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Agnes Wrobel
(Teilbereichsadministratorin für den FB12)


Auswertungsberichte:

             WiSe 2022/2023

             WiSe 2021/2022             SoSe 2022

             WiSe 2020/2021             SoSe 2021

             WiSe 2019/2020             SoSe 2020

             WiSe 2018/2019             SoSe 2019

                                                                SoSe 2018

(Diese PDF-Dateien sind nur im Intranet der Universität Münster zu betrachten.)