Veranstaltung des Career Service

A.5.1 Bei Anruf: Job! Ein Telefoninterviewtraining mit SThree (8 Stempel)

Immer häufiger findet das erste Kennenlernen mit Unternehmen über ein Telefoninterview statt. Ein Gespräch, in dem Körpersprache und Auftreten keinen direkten Einfluss haben. Denken Sie? Im Workshop mit SThree erfahren Sie, worauf Sie in einem Telefoninterview achten sollten. Die Mitarbeiterinnen von SThree erarbeiten mit Ihnen, wie Sie gezielt auf Fragen antworten, souverän und authentisch auftreten und somit Ihren Gesprächspartner von sich überzeugen. SThree ist eine weltweit agierende und schnell wachsende Personalberatung. Als Rekrutierungsspezialist nutzt sie selbst das Auswahlverfahren „Telefoninterview“ und kann Ihnen in einem konkreten Feedback aus erster Hand Tipps und Tricks zur richtigen Handhabung geben.

Wer kann teilnehmen?
Teilnehmen können alle, die zurzeit an der Universität Münster studieren oder innerhalb des vergangenen Jahres ihr Examen an der Universität Münster gemacht haben.

HIS-LSF-Nummer:
292014

Leistungspunkte in den Allgemeinen Studien
Erwerb von Leistungspunkten möglich im Rahmen der Sammelveranstaltung "Career Service à la carte". Weitere Details siehe http://www.uni-muenster.de/CareerService/programm/stempel.html

Wo findet die Veranstaltung statt?
Career Service
Schlossplatz 3
Seminarraum 1

Referentin:
Kathrin Hiegemann MA, Sales Team Manager
SThree GmbH

Wenn Sie Fragen haben:
Career Service der WWU
Telefon: 0251/83-322 93 oder 83-322 85
E-Mail:careerservice@uni-muenster.de

Anmeldung, Abmeldung und Erwerb von Leistungspunkten
Bitte informieren Sie sich auf der Webseite des Career Service unter http://www.uni-muenster.de/CareerService/programm/stempel.html