Ich hätte da mal eine Frage: Ungültige Subito-Kennung

Frage:
Ich möchte Artikel über Subito bestellen und wollte mich mit meiner Subito-Kennung einloggen, aber sie ist nicht gültig. Was tun?

Antwort:
Es gibt prinzipiell zwei Möglichkeiten, Artikel über Subito zu bestellen:

1. Über Subito-Doc:
Jede Person weltweit kann sich bei dieser Adresse registrieren lassen. Er erhält Kundennummer und Passwort wie z.B. PVP03X00006 / bhzdghhb. Bestellungen gehen ZU LASTEN DES BESTELLERS und müssen von IHM selbst bezahlt werden. Die Zweigbibliothek Medizin hat mit diesem System NICHTS zu tun.

2. Über die Website der ZB Medizin:
Nur Bedienstete der Medizinischen Einrichtungen Muenster können sich hier registrieren lassen, sie können Kennung und Passwort FREI wählen und werden von der Bibliothek freigeschaltet. Die Lieferung geht an den Besteller, die Rechnung geht an die BIBLIOTHEK.

Die meisten Zugangsprobleme entstehen nun dadurch, dass jemand sein Passwort aus dem System 2 versucht im System 1 einzugeben oder umgekehrt – das funktioniert natürlich nicht! Wenn Sie Kennung/Passwort im – kostenfreien – System 2 (der Zweigbibliothek Medizin) jedoch vergessen haben, können Sie unsere Ansprechpartner für den Subito-Dienst fragen. Die Adressen finden Sie hier.