Neues Buch : Erstaunliches über unser Herz

In diesem Taschenbuch beantwortet der Arzt und Autor Achim Barmeyer in unterhaltsamer und verständlicher Art und Weise wichtige Fragen rund um das Thema Herz – seine normale Funktion, seine Erkrankungen, woher sie kommen, wie sie untersucht und behandelt werden. Das Buch wendet sich an alle, die mehr über ihr kleines und kraftvolles Organ wissen möchten – egal, ob herzgesund oder kurz vor einem Herzkatheter stehend.

Barmeyer, Achim :
Erstaunliches über unser Herz :
Springer, 2022
XIII, 205 Seiten
ISBN 978-3-662-64513-0

Bild und Text : Springer

Alle in der Universität Münster zugänglichen Springer e-Books finden Sie hier: Medizin, Naturwissenschaften und Psychologie. Im Buchkatalog der Universitätsbibliothek, kann man gezielt nach Online-Büchern suchen. Die Bibliothek wird die Lehrbücher unter den obigen Titeln der Liste aller Online-Lehrbücher hinzufügen. Zugänglich sind diese Bücher nur im Hochschulnetz der Universität.