Neues Buch : Pocket Guide Psychopharmaka von A bis Z

Springer
XVI, 444 Seiten
ISBN 978-3-662-57336-5

Klein – leicht – Pocket Guide!

Die schnelle und zuverlässige Info für die Kitteltasche – Psychopharmaka von A bis Z. Die überarbeitete und aktualisierte Version des Pocket Guide ist eine sinnvolle Ergänzung zum „Kompendium der psychiatrischen Pharmakotherapie“ und beantwortet alle Fragen rund um die Psychopharmakotherapie. Ganz bewusst verzichtet das Buch auf Hintergrundwissen oder Grundlagen der Therapie, sondern konzentriert sich auf aktuelle Psychopharmaka-Bewertungen. Besonders wichtig sind die Hinweise zu Medikamenten-Interaktionen. Ein zuverlässiger Begleiter für den Alltag auf Station oder in der Praxis – nicht nur für Psychiater.

Bild und Text : Springer

Alle in der Universität Münster zugänglichen Springer e-Books finden Sie hier: Medizin, Naturwissenschaften und Psychologie. Im Buchkatalog der Universitätsbibliothek, kann man gezielt nach Online-Büchern suchen. Die Bibliothek wird die Lehrbücher unter den obigen Titeln der Liste aller Online-Lehrbücher hinzufügen. Zugänglich sind diese Bücher nur im Hochschulnetz der Universität.