Gewinner der Büchergutscheine

Die angesichts der neuen ZBMed-Homepage für Smartphones ausgelosten drei Büchergutscheine haben nun jeweils einen neuen Besitzer gefunden. Hier die respektiven Screenshots:

Bitte beachten Sie, dass zwei Gewinner das Icon für die mobile Webseite der ZB Med sogar in der unteren Hauptstartleiste verankert haben! Da der Wettbewerb nicht auf iPhones beschränkt war, kamen auch Screenshots anderer Geräte in die Wertung, wie z.B. der Palm Treo Pro, HTC Touch HD – Blackstone (mittleres Bild) und der XDA Comet.

Besonders imponiert hat uns folgende Email:

Vielen Dank für Ihre kontinuierlichen Informationen zu PDAs und Smartphones. Die neue Seite der ZBMed für Smartphones ist wirklich genial gut! Besonders die Informationen zu den VPN-Zertifikaten waren mir eine große Hilfe. Da auch die sonstigen Links genau das sind was man braucht, habe ich den Link auch gleich in die unterste konstante Leiste plaziert (statt Safari selbst). Vielleicht kann man den Austausch über empfehlenswerte Applikationen auf Ihrer Seite ermöglichen.

Die Berechnung von sog. z-scores für die Beurteilung des Größenwachstums von kardialen Strukturen geht jetzt auch mit dem iPhone. Das ist wirklich großartig! Dr. Hans Gerd Kehl, ltd. Oberarzt der Klinik und Poliklinik für Kinderheilkunde – Kardiologie, Universitätsklinikum Münster