Jobangebote Kalenderwoche 04

Verdienst bis 2400 Euro ist Steuerfrei über den vereinVerdienst bis 2400 Euro ist Steuerfrei über den vereinFit Icke in Berlin sucht bundesweit:
Pfiffige Sportstudenten (m/w/d)
für die Betreuung unserer online Community
Unsere Arbeitsgebiete:
Betriebliches Gesundheitswesen
Weitere Infos hier.

Hallo liebe Sportler,

wir - der SC Westfalia Kinderhaus 1920 e.V. - suchen dringend nach Schwimmtrainern für unsere neuen Schwimmkurse (Seepferdchen, Bronze- Silber- und Goldkurse) zur Verstärkung unseres Schwimmtrainerteams.

Die neuen Kurse beginnen Ende Februar/Anfang März und finden immer montags und/oder mittwochs zwischen 16 und 20 Uhr im Hallenbad Kinderhaus (Idenbrockplatz, 48159 Münster) statt.

Vorraussetzung zur Trainertätigkeit ist ein Rettungsschein und gerne auch Erfahrung bei der Leitung von Schwimmkursen.

Für weitere Informationen erreicht ihr uns im Sportbüro unter info@westfalia-kinderhaus.de oder 0251/214198.

Viele Grüße aus Kinderhaus

Stephanie Wensing

*SC Westfalia Kinderhaus 1920 e.V. *

Wir suchen Mitarbeiter*innen für die Gestaltung unserer Nachmittags AGs und für unsere
Übermittagsbetreuung am Schulzentrum Münster-Wolbeck.
Die Themen der AGs sind frei gestaltbar und bewegen sich derzeit in den Feldern Sport, Musik,
Kreatives, Handwerken und Persönlichkeitsbildung.
Weitere Infos hier.

Rettungsschwimmer gesucht!!
Hast du Lust als Schwimmaufsicht in einem kleinen Freibad zu arbeiten?
Hast du einen DLRG-Silber-Schein?

Dann bist du bei uns genau richtig!
Unser Team sucht dringend neue, engagierte Mitarbeiter/innen!!

Wer sucht? SV 91 Münster
Wo ist das Freibad? Freibad Sudmühle (Dyckburgstr. 468, 48157 Münster)
Verdienst bis 2400 Euro ist steuerfrei über den Verein.
und nähere Infos: Hanne Nünning, 0171-3604516, sportwart@sv91.de