Zu den Navigationen / Inhalt überspringen Zum Inhalt / Navigationen überspringen
Biologie
Startseite
Kontakt
Impressum
Beteiligte Wissenschaftler:
Veröffentlichungen:
Ahlert, D.; Becker, J.; Köster, L.; Winkelmann, A.: IT auf dem Prüfstand. In: Proceedings of the Handelsinformationssysteme 2003. Münster, 2003.
Becker, J.; Hansmann, H.; Rieke, T.: Architektur von Informationssystemen - von Handels-H-Modellen, Workflow-basierten PPS-Systemen und Client-/Server-Konzepten. In: Proceedings of the Symposium, 4.-5. September. Wien, Österreich, 2003. S. 103-118.
Becker, J.; Klose, K.; Niehaves, B.; Rieke, T.: Einsatzpotenziale von Web-Services in der Logistik. In: Springer Experten System Logistik-Management, (2004) 3, Kapitel 6|02|04.
Becker, J.; Schütte, R.: Handelsinformationssysteme. Frankfurt / Main 2004.
Becker, J.; Serries, T.; Dreiling, A.; Ribbert, M.: Datenschutz als Rahmen für das Customer-Relationship-Management - Einfluss des geltenden Rechts auf die Spezifikation von Führungsinformationssystemen. In: Arbeitsbericht des Instituts für Wirtschaftsinformatik. Editors: Becker, J.; Grob, H. L.; Klein, St.; Kuchen, H.; Müller-Funk, U.; Vossen, G. 2003.
Becker, J.; Vering, O.; Winkelmann, A.: Der Trend geht zur Lösung von der Stange. Standardisierte Warenwirtschaftssysteme als Ausgangspunkt für Unternehmens- und Informationsstrategien - Auswahlhilfen.
Becker, J.; Vering, O.; Winkelmann, A.: Coupon-Clearing: Abgrenzung von Clearing-Varianten. In: Handelsstudien. Editors: Becker, J 2003.
Becker, J.; Vering, O.; Winkelmann, A.: Couponing & Coupon-Clearing in Deutschland. Grundlagen und Konzepte. In: Handelsstudien. Editors: Becker, J. 2003.
Becker, J.; Vering, O.; Winkelmann, A.: Standard-Systeme erhalten gute Noten von ihren Anwendern. Lebensmittel Zeitung 56 (2004) 17, S. 60-61.
Becker, J.; Winkelmann, A.: Handelscontrolling. Informationsgewinnung am Beispiel des Couponings. In: Trendberichte zum Controlling. Editors: Bensberg, F.; vom Brocke, J.; Schultz, M. B; Heidelberg 2004, S. 471-493.
Becker, J.; Winkelmann, A.: Informationsmanagement außenhandelsorientierter Unternehmen: IT-Systeme als Voraussetzung. In: Außenhandel. Marketingstrategien und Managementkonzepte. Editors: Zentes, J.; Morschett, D.; Schramm-Klein, H; Wiesbaden 2004, S. 989-1007.
Becker, J.; Winkelmann, A.: Warenwirtschaft im 21. Jahrhundert - Bedeutung von IT im Handel. In: HMD, (2004) 235, S. 5-14.
Zurückblättern
Diese Seite:
© 2005 Universität Münster - Dezernat 6.3. + Forschungsberichte
Seitenanfang
© Universität Münster Schlossplatz 2 · 48149 Münster Tel.: +49 251 83-0 · Fax: +49 (251) 83-3 20 90 E-Mail: verwaltung@uni-muenster.de