Newspaper Slider

Der ZIN-Tätigkeitsbericht 2022 ist jetzt online verfügbar

Genauso wie die Halbjahresnewsletter und die Tätigkeitsberichte des ZIN für die vergangenen Jahre ist jetzt auch der Tätigkeitsbericht für das Jahr 2022 online verfügbar.

Dabei wird nach einer erklärenden Einführung in Organisation und Aufgaben des ZIN ein Überblick über die nachhaltigkeitsrelevante Forschung gegeben.Der Tätigkeitsbericht informiert über neue Forschungsprojekte, Publikationen, die Teilnahme an Konferenzen und Vorträgen und auch über nachhaltigkeitsrelevante Lehrveranstaltungen der Mitglieder und Mitarbeiter*innen. Darüber hinaus werden Beratungstätigkeiten von Mitgliedern und Mitarbeiter*innen auf kommunaler, nationaler und internationaler Ebene dargestellt. Zuletzt erfolgt eine Übersicht über "Das ZIN in den Medien".