Stellenausschreibung: Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in im Projekt „BIOCIVIS - Partizipation zur Sicherung des Nachhaltigkeitsnutzens und der gesellschaftlichen Teilhabe (in) der Bioökonomie“

Am Institut für Politikwissenschaft der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster ist im vom Bundesministerium für Bildung und Forschung geförderten Projekt „BIOCIVIS - Partizipation zur Sicherung des Nachhaltigkeitsnutzens und der gesellschaftlichen Teilhabe (in) der Bioökonomie“ vorbehaltlich der endgültigen Förderzusage ab dem 01.11.2019 befristet bis zum 31.10.2022 eine Stelle einer wissenschaftlichen Mitarbeiterin/ eines wissenschaftlichen Mitarbeiters (Entgeltgruppe 13 TV-L) mit der Hälfte (50 %) der regelmäßigen Arbeitszeit zu besetzen. Die regelmäßige Arbeitszeit beträgt bei Vollbeschäftigung zurzeit 39 Stunden 50 Minuten wöchentlich.

Weitere Informationen, u.a. zu den Anforderungen den*die Stelleninhaber*in sowie seine*ihre Aufgaben, finden Sie in der vollständigen Stellenausschreibung auf der Website der WWU Münster. Schriftliche Bewerbungen mit Lebenslauf und Zeugnissen richten Sie bitte per E-Mail und in einem zusammenhängenden PDF-Dokument bis zum 20.08.2019 an Prof. Doris Fuchs, Ph.D., doris.fuchs[at]uni-muenster.de.