Fotolia Puresolution 45018102 L
© PureSolution - Fotolia.com

Lehrstuhl für Internationale Beziehungen und Nachhaltige Entwicklung sucht studentische Hilfskraft

Der Lehrstuhl für Internationale Beziehungen und Nachhaltige Entwicklung, geleitet von ZIN-Sprecherin Prof'in Doris Fuchs, sucht eine studentische Hilfskraft. Die entsprechende Stelle ist ab dem 1. April 2018 zu besetzen, die regelmäßige Arbeitszeit beträgt derzeit 10 Stunden pro Woche.

Gesucht werden Studierende mit Interesse an den Themenfeldern nachhaltige Entwicklung, global governance und Internationale Politische Ökonomie. Erwünscht sind insbesondere sehr gute Kenntnisse in Englisch und/oder Französisch. Der sichere Umgang mit sozialwissenschaftlichen Methoden ist von Vorteil.

Die WWU Münster tritt für die Geschlechtergerechtigkeit ein und strebt eine Erhöhung des Anteils von Frauen in Forschung und Lehre an. Bewerbungen von Frauen sind daher ausdrücklich erwünscht. Schwerbehinderte werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt eingestellt.

Schriftliche Bewerbungen mit Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Notenübersicht richten Sie bitte bis zum 10.01.2018 an die unten stehende Adresse. Die Auswahlgespräche werden am 18.01.2018 stattfinden.

Katrin Uhlenbruck
Lehrstuhl für Internationale Beziehungen und Nachhaltige Entwicklung
(Prof. Doris Fuchs, Ph.D.)
Institut für Politikwissenschaft
Scharnhorststraße 100
oder per Mail an nachhaltigkeit@uni-muenster.de

Sie finden diese Stellenanzeige auch auf der zentralen Website der WWU unter diesem Link.

[Foto: PureSolution - Fotolia.com | WWU Münster]