Gruppen

Ihr möchtet für eure Schule oder euer Unternehmen Läuferinnen und Läufer zum Leonardo-Campus-Run anmelden und die Startgelder via Rechnung begleichen? Kein Problem, wenn ihr die folgenden vier Punkte berücksichtigt:

1. Eure Institution ist eine Schule in öffentlicher Trägerschaft oder ein im Handelsregister eingetragenes Unternehmen.
  2. Eure Gruppe besteht aus mindestens 20 Läufer*innen.
  3. Ihr habt unsere Ausschreibung, die Teilnahmebedingungen und Datenschutzerklärung des Hochschulsports Münster sowie die Datenschutzerklärung des Zeitnehmers Cologne Timing zur Kenntnis genommen und verpflichtet euch, vorab alle Teilnehmenden eurer Gruppe - bei Minderjährigen die Erziehungsberechtigten - darüber zu informieren.
  4. Ihr verpflichtet euch, dass Startgeld per Rechnung zu zahlen.

Das vereinfachte Meldeverfahren für Schulen und Firmen zum 23. Leonardo-Campus-Run startet ab Montag, 12.05.2025.

Sendet uns bei Interesse eure Kontaktdaten per E-Mail. Ihr erhaltet innerhalb von wenigen Tagen unsere Antwort mit alle für die Anmeldung erforderlichen Informationen.

Meldeschluss: Dienstag, 17.06.2025.

• Euer Platz auf dem Leonardo-Campus

Schulen in öffentlicher Trägerschaft oder im Handelsregister eingetragene Unternehmen mit 40 und mehr Teilnehmenden stellen wir auf Anfrage einen Platz auf einer unserer Wiesen in unmittelbarer Nähe des Start-/Ziel-Bereichs zur Verfügung. Auf dem Platz könnt ihr gerne eure mitgebrachten Bierzelgarnituren und Pavillons oder Pagodenzelte aufbauen. So habt ihr für alle Teilnehmenden einen festen Sammelpunkt, von dem ihr das Event nach eurem Lauf gemütlich ausklingen lassen könnt. Bitte teilt uns bei Interesse mit, dass ihr einen Platz auf dem Leonardo-Campus wünscht.

Der Einsatz von Werbemitteln jeglicher Art (Banner, Displays, Fahnen, Beachflags, etc.) ist nicht gestattet! Wir bitten dies zu respektieren. Sollte Interesse an einem Sponsoring des Leonardo-Campus-Runs bestehen, könnt ihr uns gerne kontaktieren.

• Eure Verpflegung

Im Zielbereich erhalten alle Läuferinnen und Läufer kostenfrei Obst, Brötchen und Getränke. Einen Imbiss, Eis und gekühlte Getränke findet ihr nahe der Messehalle.