SuperSowiSause am 14.06. in der Sputnikhalle

Plakat zur SuperSowiSause 3.0
Plakat SuperSowiSause 3.0
© Foerderverein

+++Der IfPol Förderverein lädt ein: Die Super-Sowi-Sause erwacht aus dem Tiefschlaf!+++

Nach über zwei Jahren Zwangspause ist es endlich wieder soweit: Das IfPol und sein Förderverein richten am 14. Juni in der Sputnikhalle am Hawerkamp die legendäre SuperSowiSause aus, bei der wir gemeinsam bis in den frühen Morgen zur Musik der Lehrkräfte unserer Institute für Politik und Soziologie feiern, die sich als DJ*anes versuchen.

Los geht es in der Sputnikhalle ab 22:30 Uhr. Der Vorverkauf startet am 30. Mai um 12 Uhr in de Baracke am Aasee. Hier kosten die Karten 5 €. Sie können dort in den nächsten Tagen zu den üblichen Öffnungszeiten der Fachschaft (Mo - Do: 12 - 18 Uhr) gekauft werden. Achtung: In der Woche nach Pfingsten bleiben Universität und Baracke geschlossen! Sollten Resttickets verfügbar sein, sind sie an der Abendkasse für 6 € erhältlich.

Ein Awarenessteam der Fachschaft sorgt dafür, dass wirklich alle ausgelassen und sorgenfrei feiern können.

Einlass erfolgt nur mit tagesaktuellem und offiziellem Schnelltest (1G)!

Wir freuen uns sehr auf Sie und gehen fest davon aus, dass wir den Laden wieder voll bekommen!