Prof. Dr. Bernd Strauß zum Vorsitzenden des Programmkomitees für die NASPSPA-Konferenz in Montreal 2016 ernannt

Bernd Strauss
© Bernd Strauss

[30.03.2015]  Bernd Strauß, Professor für Sportpsychologie und Antragsteller des DFG-Graduiertenkollegs „Vertrauen und Kommunikation in einer digitalisierten Welt“, ist von der "North American Society for the Psychology of Sport and Physical Activity“ (NASPSPA) zum Vorsitzenden des Programmkomitees für "Sport and Exercise Psychology" für die jährliche Konferenz in Montreal 2016 ernannt worden. Bereits 2015 war er Mitglied des Komitees für die Konferenz in Portland, Oregon.

Die NASPSPA ist ein multidisziplinärer Zusammenschluss von Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern der Verhaltensforschung und daran anknüpfenden Forschungszweigen. Sie unterstützt unter anderem den Fortschritt und die Qualität von Forschung und Lehre in der Sportpsychologie.