Kurzporträts der Preisträger*innen des Förderpreis in der wissen|leben

© UG_wissen|leben

Gerne möchten wir Sie auf die Kurzporträts der drei Presiträger*innen des Förderpreises in der Juniausgabe der wissen|leben aufmerksam machen. Unter dem Titel „Ehre für innovative Forschung“, geschrieben von Hanna Dieckmann, Kathrin Kottke und Julia Harth, werden die drei Preisträger*innen des diesjährigen Förderpreis vorgstellt, die am 25. Juni 2025 ab 18 Uhr bei der Stadtwerke Münster mit dem Förderpreis ausgezeichnet werden.

Der Förderpreis ist in diesem Jahr mit 15.000 Euro dotiert und wird wieder von der Stadtwerke Münster und der VR Bank Westfalen-Lippe eG gestiftet.

Bei der Preisverleihung am 25. Juni besteht die Möglichkeit die drei Preisträger*innen persönlich kennenzulernen und mit Ihnen in den Austausch zu treten.

Die Universitätsgesellschaft dankt der Stadtwerke Münster und der VR Bank Westfalen-Lippe eG für Ihre großzügige Untertsützung der Veranstaltung.

Den Download der PDF-Ausgabe der wissen|leben mit dem Artikel von Hanna Dieckmann, Kathrin Kottke und Julia Harth finden Sie hier. In der Printausgabe oder in der PDF-Ausgabe der wissen|leben finden Sie den Artikel auf Seite 11. 

Weitere Informationen zur Preisverleihung und den Presiträger*innen finden Sie hier.