Einladung wissen.kommuniziert

© UG_goldmarie design

Preisverleihung des Wissenschaftskommunikationspreises durch die Universitätsgesellschaft

Am 22. November 2023 lädt die Universitätsgesellschaft zur Preisverleihung des wissen.kommuniziert -Preises 2023 um 19:00 in die Studiobühne Münster am Domplatz 23, 48143 Münster ein. Im Rahmen eines Festakts werden Herrn Dr. Severin Halder sowie Frau Julia Binder und Herr Thomas Middelanis für ihre außerordentlichen Kommunikationsleistungen ausgezeichnet. Der Einlass beginnt um 18:30.

Der Wissenschaftskommunikationspreis wissen.kommuniziert wurde anlässlich des 100-jährigen Bestehens der Universitätsgesellschaft im Jahr 2018 ins Leben gerufen. Wir sind sehr stolz, ihn in diesem Jahr zum zweiten Mal verleihen zu dürfen.

Um an der Veranstaltung teilzunehmen ist eine Anmeldung bis zum 15. November 2023 per mail unter anmeldung@universitaetsgesellschaft-muenster.de oder telefonisch unter 0251-83-22218 erforderlich.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei unserer Veranstaltung in der Studiobühne begrüßen zu dürfen.

Der musikalische Rahmen wird von Studierenden der Musikhochschule an der Universität Münster unter der Leitung von Herrn Prof. Stephan Froleyks gestaltet.

Weitere Informationen zum Preis und den bisherigen Preisträger*innen finden Sie hier.

Die Einladungskarte finden sie hier.