Anmeldefristen zur Veranstaltungsbelegung für das Sommersemester 2019

Liebe Lehramtsstudierende!

Bitte denkt trotz Uni- und Klausur-Stress an die Anmeldung der Veranstaltungen für das kommende Semester. Wir haben für euch die einzelnen Anmeldefristen herausgesucht und Besonderheiten (falls vorhanden) dazu geschrieben. Leider liegen noch nicht für alle Fächer und Fachbereiche die genauen Daten vor. In solchen Fällen bieten wir den Link zur jeweiligen Homepage an, auf der die Fristen dann bald veröffentlicht werden sollten.

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr - wir sind auch nur Menschen, die nebenbei studieren, arbeiten, leben und die Fachschaftsarbeit als Ehrenamt betreiben. ;)

Anmeldefristen als PDF-Download

Wichtiger Hinweis: Einige Anmeldefristen laufen bereits jetzt und enden bereits innerhalb der nächsten Woche!

Solltet ihr Hilfe bei der Erstellung des Stundenplans benötigen, dann findet ihr einerseits Hilfe in eurem O-Heft und könnt natürlich andererseits jederzeit in unsere Präsenzdienste kommen! Dort helfen die Fachschaft‘ler euch gerne mit euren individuellen Stundenplänen! Wir freuen uns auf euch!

Wir wünschen euch eine erfolgreiche Klausurphase und einen guten Start in die vorlesungsfreie Zeit!

Eure Fachschaft Lehramt GHR