Liebe Erstis 2023/24! ♥

wir bewegen uns alle mit großen Schritten in Richtung eures Studienbeginns und damit auch auf eure O-Woche zu, die vom 02.10.2023 bis zum 06.10.2023 stattfinden wird 🎉 Ihr könnt euch auf einen feucht-fröhlichen Start in das Studium freuen!

Wir betreuen die interdisziplinären Studiengänge Politik & Wirtschaft, Wirtschaft & Recht und Ökonomik (Zwei-Fach-Bachelor) sowie Lehramt BK Wirtschaftslehre/Politik.

Falls ihr zu einem anderen Studiengang gehört aber nicht wisst, zu welcher Fachschaft ihr gehört, sucht im Studienführer der WWU nach eurem Studiengang und schaut unter 'Fachschaftsberatung'.

Also, was müsst ihr tun?

Wochenplan
Der Plan steht! :-) Einfach runterscrollen.

Infos & Organisatorisches
Alles weitere kommunizieren wir nach und nach hier und über WhatsApp. Keine Sorge, ihr bekommt alle Infos!
 
Wir freuen uns auf eine schöne O-Woche und einen guten Start in das Semester mit Euch! 😊
 
Eure Fachschaft PWR

O-Wochenplan
O-Wochenplan
© fspwr