Umstellung des Studierendensekretariats auf CMS

Liebe Studierende,

wie ihr hoffentlich alle schon in euren Mails gesehen habt, wird das Studierendensekretariat vom 12.12.18 bis zum 10.01.2019 nicht verfügbar sein, dies betrifft auch den Online-Service!

Das heißt konkret:

• Der Online-Service www.uni-muenster.de/stu steht euch in dieser Zeit nicht zur Verfügung. Auf euer Semesterticket könnt ihr aber weiterhin direkt unter https://uvweb.uni-muenster.de/oticket/ herunterladen.
  • Ihr könnt euch während dieser Zeit online keine Semester- und BAföG-Bescheinigungen herunterladen. Beachtet bitte außerdem, dass nach Umstellung der Software die Bescheinigungen aus den vorherigen Semestern einschließlich des Wintersemesters 2018/19 nicht mehr zur Verfügung stehen werden. Deshalb ladet euch bitte sicherheitshalber jetzt alle eure Bescheinigungen nochmal herunter.
  • Ihr könnt eure Adresse, die auch von z. B. vom Prüfungsamt genutzt wird, während dieser Zeit nicht ändern.
  • Es ist nicht möglich, ein SEPA-Mandat für die nächste Rückmeldung anzulegen. Falls ihr es noch anlegen wollt, habt ihr dafür bis zum 11.12.2018 Zeit.
  • Einen Antrag auf Beurlaubung, Exmatrikulation, Erstattung, Streichung eines Studiengangs oder Ausstellung einer Zweitschrift (Studierendenkarte, NRW-Semesterticket in Papierform) könnt Ihr wie gewohnt persönlich oder per Post einreichen. Euer Antrag kann jedoch erst nach Umstellung der Software ab dem 10.01.2019 bearbeitet werden.

+++++ An- und Abmeldungen zu Leistungen, die über QISPOS vorgenommen werden, sind von dieser Umstellung nicht betroffen! +++++

Wir wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit und wenn ihr zu der gesamten Umstellung auf das CMS System Fragen habt, meldet euch.