Studentische Vertreter für die Berufungskommission für Frau Wilke gesucht!

Liebe ReWis,

in diesem Semester startet die Berufungskommission des Fachbereichs, mit der die Nachfolge von Frau Wilke geregelt werden soll. Neben den Professor_innen und Vertreter_innen der wissenschaftlichen Mitarbeiter/Angestellten sollen auch zwei Studierende der Religionswissenschaft in der Kommission sitzen. Diese wichtige Aufgabe erfordert, dass ihr als studentische_r Vertreter_in an allen Sitzungen der Berufungskommission teilnehmt, da ihr sonst aus dem Entscheidungsprozess ausscheidet.  Die jeweiligen Termine stehen allerdings noch nicht fest. Da die Entscheidung über die Lehrstuhlnachfolge mitunter 1-1 ½ Jahre dauern kann, solltet ihr euch auf jeden Fall sicher sein, dass ihr ggf. noch so lange hier am Institut seid.

Bei Interesse und weiteren Fragen meldet euch bitte zeitnah bei uns,

eure Fachschaft ReWi