..
Dekan Prof. Leonhard gratulierte Dr. Zirpel, Dr. von Eiff und Dr. Schiefen (v. l. n. r.) zu ihrem Erfolg. Die anderen ausgezeichneten Nachwuchswissenschaftler_innen der Fakultät waren leider verhindert.
© Felix Pörsch

Ausgezeichnete Dissertationen

8 Promovend_innen der Katholisch-Theologischen Fakultät geehrt

Das Rektorat der Universität Münster hat die Nachwuchswissenschaftler_innen der Hochschule mit den besten Dissertationen ausgezeichnet, darunter acht Promovend_innen der Katholisch-Theologischen Fakultät. Sie gehören zu den insgesamt 123 Nachwuchswissenschaftlern der WWU, die mit dem bestmöglichen Prädikat „summa cum laude“ abschlossen.
Für ihre Dissertationen an unserer Fakultät wurden ausgezeichnet Dr. José Rodrigo Alcántara Serrano, Dr. Regina Elsner, Dr. Andreas Reitinger, Dr. Fana Schiefen, Dr. Maria Wernsmann, Dr. Thomas Zirpel, Dr. Judith Stander-Dulisch und Dr. Miriam Sophia von Eiff. Da einige der Kandidat_innen verhindert waren und nicht zum Festakt ins Schloss kommen konnten, würdigten der Rektor der WWU, Prof. Dr. Johannes Wessels, und die Prorektorin für Forschung, Prof. Dr. Monika Stoll, nur die Leistungen von Dr. Schiefen, Dr. von Eiff und Dr. Zirpel persönlich.