Ein Gesicht der Fakultät

Dienstjubiläum von Theo Saalmann

Der Beginn des Jahres 2022 bedeutet für Theo Saalmann auch sein 25-jähriges Dienstjubiläum an unserer Fakultät. Als allseits hochgeschätzter Kollege in der Bibliotheksaufsicht ist er Ansprechpartner für allgemeine Auskünfte zu Recherche und Ausleihe von Literatur am Standort Johannisstraße sowie für die Ausleihe von Technik. Vor allem ist er aber für viele Besucher, Studierende, Lehrende und Mitarbeitende in Technik und Verwaltung ein Gesicht der Fakultät und der sog. „Glaskasten“ am Haupteingang des Fakultätsgebäudes in der Johannisstraße 8-10 die erste Anlaufstelle in vielen Anliegen. Coronabedingt in kleinstem Rahmen sprach der Dekan Theo Saalmann im Namen der ganzen Fakultät seinen Dank aus. Auch auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Dankeschön für 25 Jahre Dienst an unserer Fakultät und auf weitere gute Zusammenarbeit!