Die O-Woche 2019 findet vom 30. September bis zum 3. Oktober statt!

O-Woche

Zeitplan der O-Woche 2019
© Fachschaft Chemie

Um dir den Einstieg in das Unileben zu erleichtern, organisieren wir, die Fachschaft eine O-Woche mit verschiedenen Veranstaltungen. Dabei kannst du die Uni, die Stadt und deine Kommilitonen kennenlernen.

Zu Beginn der O-Woche bist du herzlich eingeladen die Erstsemesterbegrüßung zu besuchen. Dort bekommst du erste Informationen über das Studium sowie den konkreten Ablauf der O-Woche. Zum Ende der Veranstaltung wirst du in eine Mentorengruppen eingeteilt. Mit dieser erlebst du unter andrem die Stadtrally oder den Erstislam.

Übrigens: Wir haben eine Facebookgruppe für die diesjährigen Chemie-Erstsemester gegründet. Dort werden wir euch mit allen wichtigen Infos rund um den Beginn eures Studiums auf dem Laufenden halten. Folgt einfach dem Link: Chemie Erstis Uni Münster WS 19/20

Wir wünschen dir viel Spaß in deinen ersten Tagen an der WWU und einen erfolgreichen Start in dein Unileben!

Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen zur O-Woche kannst du dich gerne direkt bei uns (fschem@uni-muenster.de) melden!