An- und Abmeldung für Veranstaltungen des Career Service

© Career Service

„No-Show“ ist ein „No-Go“

Der Career Service der Universität Münster bietet jährlich über 100 Seminare und Workshops zur Entwicklung überfachlicher Kompetenzen, zur beruflichen Orientierung und zum Netzwerkaufbau an.
Leider müssen wir feststellen, dass es immer wieder Studierende gibt, die trotz erfolgreicher Anmeldung und ohne Nachricht an uns letztlich nicht teilnehmen.
Das finden wir schwierig: Teilnahmeplätze bleiben ungenutzt, obwohl andere gerne noch teilgenommen hätten, für uns wird die Planung fast unmöglich, und gegenüber unseren Referent:innen, die sich intensiv vorbereitet haben, ist das nicht respektvoll.
Daher sagen wir: „No-Show“ ist ein „No-Go“. Zeigen Sie Zuverlässigkeit hinsichtlich Ihrer Teilnahme.
Und sollten Sie doch einmal verhindert sein, melden Sie sich ab, damit andere zum Zuge kommen.
Dafür von uns ein dickes Dankeschön!

Infos zum Anmeldeverfahren

Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise:

• Alle Informationen durch den Career Service erhalten Sie über Ihre Uni-Münster-Mail-Adresse (WWU-Kennung). Rufen Sie Ihren Uni-Mailaccount daher regelmäßig ab.
  • Bitte beachten Sie, dass neue An- bzw. Abmeldungen gegebenenfalls erst nach einem Werktag im Anmeldestatus sichtbar werden.