News - 2014 - 2015

UNIBRAL-Projekt für 2016 und 2017 genehmigt

Das UNIBRAL-Projekt zwischen der Universität Münster und der Universidade São Paulo im Bereich der Infektologie wurde offiziel für das Jahr 2016/2017 genehmigt. Für weitere Informationen siehe Link unter UNIBRAL-Projekt.

Conferment of a doctorate

On 16 Oktober, our valued colleague Jens Daniel attained a doctorate from the Westfälische Wilhelms - Universität Münster. He works in the field of UFM1-cascade research. Congratulations!
Jens Doktor1

Erstes UNIBRAL-Projekt der WWU (INFECTBIO-USP-WWU) für 2014 und 2015 genehmigt!

Das INFECTBIO-USP-WWU Programm umfasst vielfältige Aspekte der Infektionsbiologie. Im Rahmen des Programmes werden für deutsche Masterstudierende eine Vielzahl von Fortgeschrittenenkursen und  Forschungsmodule am Institut für Biomedizinische Wissenschaften der Universidade Sao Paulo angeboten. Die gewählten Module sind zu 100% anrechenbar. Das Programm sieht eine Anzahl von fünf deutschen und sieben brasilianischen Austauschstudenten pro Jahr vor, welche jeweils bis zu einem Semester in der entsprechenden Partneruniversität studieren können. Flug, Studiengebühren, Unterkunft etc. werden komplett erstattet. Für weitere Informationen siehe Link unter UNIBRAL-Projekt.

Company outing to Burgers Zoo Arnheim 2015

Ag-ausflug Burgers Zoo

Bachelor students 2015

We congratulate our successful bachelors!
Bachelor-gruppenfoto 2015

August 2014

We congratulate our highly successful bachelors!
Bachelor 2014