Life at the Assyrian Court: Clichés, Audience, Etiquette

Im Rahmen des Colloquiums, das gemeinsam von der Altorientalistik und der Vorderasiatischen Archäologie veranstaltet wird, finden in regelmäßigen Abständen Vorträge zu neuen Forschungen am Institut sowie von auswärtigen Gelehrten statt.

Am Donnerstag, dem 20.05.2021, um 18 Uhr
spricht
Dr. Ludovico Portuese (MarieSkłodowska-Curie Global- Fellow, Università degli Studi di Messina und University of Pennsylvania) über das Thema:

Life at the Assyrian Court: Clichés, Audience, Etiquette.

Der Vortrag findet online statt.

Zugangsdaten für die Zoom-Veranstaltung:

Meeting-ID: 662 3077 0393
Kenncode: 518923

Altorientalistik                                                                                                                    Vorderasiatische Archäologie

K. Kleber                                                                                                                                       F.J. Kreppner