Werbematerial für das Astroseminar

Wir haben nach relativ langer Vorbereitungszeit, vielen verschiedenen Entwürfen und mehreren Besprechungen (und mit der Marketing-Abteilung der WWU: Danke für die Hilfe!) nun zum ersten Mal verschiedene Werbematerialien drucken lassen. Dies ist uns nur möglich gewesen, da wir in diesem Jahr wieder einmal sehr großzügige Sponsoren gewinnen konnten. Wir hoffen, dass euch die Ergebnisse gefallen bzw. auffallen.
Feedback könnt ihr uns gerne jederzeit schicken: über Facebook oder Mail.

Der Flyer 2017...

Astroseminar 2017 Flyer
Faltflyer zum Astroseminar 2017 - Seite 1
© Astroseminar 2017
Astroseminar 2017 Flyer
Faltflyer zum Astroseminar 2017 - Seite 2
© Astroseminar 2017

Der Flyer 2014...

... ist als Faltflyer ausgelegt, um in diesem Jahr das 15-jährige Jubiläum und ein Highlight der Astro-Forschung, die Landung von Philea auf dem Kometen 67P/Churyumov-Gerasimenko, vorzustellen.
Astroseminar 2014 Flyer
Faltflyer zum Astroseminar 2014

Der Flyer 2013...

... ist als Faltflyer ausgelegt, um in diesem Jahr das Programm und zwei sehr bekannte Redner vorzustellen.
Astroseminar 2013 Flyer
Faltflyer zum Astroseminar 2013

Der allgemeine Flyer von 2012...

... ist so gestaltet, dass er das Astroseminar allgemein bewirbt. Ganz aktuell ist er leider nicht mehr. Dies ist bei einer Auflage von 10.000 Stück auch wichtig, weil wir nicht einschätzen können, wie schnell diese verteilt werden können.
Allgemeiner Flyer zum Astroseminar (ab 2012)
Allgemeiner Flyer zum Astroseminar (ab 2012)

Die Autotürmagnete...

Autotürmagnete
Die Autotürmagnete...

Das Werbebanner...

... zeigt nun deutlich den Eingang zum Hörsaal, in welchem das Astroseminar hauptsächlich stattfindet. So finden uns nun auch ortsfremde Gäste viel leichter.
Astroseminar-banner-hsap
Das Werbebanner vor dem Eingang zum HS AP.