© Tsuzuki-Eining, Ozaki

Duokonzert Flöte/Fagott

Am kommenden Sonntag, den 23. Oktober um 17:00 Uhr, laden Asami Tsuzuki-Eining und Nana Ozaki zu einem Duo-Konzert in den Konzertsaal der Musikhochschule. Auf Einladung der Flötistin Asami Tsuzuki-Eining, Studierende der Musikhochschule Münster, kommt die Fagottistin Nana Ozaki von der Hochschule für Musik und Theater München für dieses Konzert nach Münster. Begleitet von Nino Saakadze am Cembalo spielen sie gemeinsam Werke von Johann Sebastian Bach, Antonio Vivaldi, Piere Gabaye u.a. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Ozaki studierte in Tokyo und München, war Akademistin der Berliner Philharmoniker, gewann den 1. Preis des 5. Internationalen Józef Ciepłucha Wettbewerb in Lodz und war im letzten Jahr in der Niederbayrischen Philharmonie tätig.