© Gorilla (Fotolia.com)

Ski


Die Skitouren des Hochschulsports sind die optimale Mischung aus alpinem Naturerlebnis und gemütlichem Hüttenflair verbunden mit reichlich sportlichen Herausforderungen.

Unsere Skitouren bieten sowohl etwas für ambitionierte Skifahrer, die sich von unseren qualifizierten Skilehrern sicher noch den einen oder anderen Tipp holen können, als auch für Anfänger, die sich erstmalig in das weiße Vergnügen stürzen möchten. Schon nach einigen Tagen werden sie sicher auf Skiern der Berg runterfahren.

Nach einem erlebnisreichen sonnigen Skitag kannst du bei heißem Kakao, Glühwein oder erfrischendem isotinischen Getränk entspannen und vor der Skihütte auf die schneebedeckten Pisten und Berge schauen, während der jeweilige Küchendienst das gemeinsame Abendessen zaubert.

Bei unseren Skitouren kommt jeder auf seine Kosten und schnell entwickelt sich - bei Nachtskifahrten, Mottopartys und anderen Hüttengaudis - aus der bunt zusammengewürfelten Gruppe, eine lustige Truppe.

Das Ski-Team des Hochschulsports freut sich auf dich!

Hier geht es zu den Angeboten...