Downloads

Auf unserer Download-Seite findet ihr nützliches und interessantes Informationsmaterial. Die Dateien, die wir auf unseren eigenen Veranstaltungen benutzen, stellen wir hier online, damit ihr sie auch zukünftig nutzen könnt oder sich auch diejenigen, die nicht selbst zu unseren Veranstaltungen kommen konnten, nachträglich informieren können. Da sich an der Universität häufig kleine Details und Informationen ändern, können wir keine Garantie für die Korrektheit der Dateien und Inhalte übernehmen, aber wir geben uns Mühe, alles so aktuell wie möglich zu halten.

Da die Downloads teils zahlreiche Folien und Grafiken enthalten, kann das Herunterladen bzw. Öffnen im Browser einige Sekunden in Anspruch nehmen.

Adobe Reader: Viele der hier aufgelisteten Dateien sind im pdf-Format gespeichert. Zum Öffnen wird der AdobeReader benötigt, der hier, sofern nicht vorinstalliert, kostenlos heruntergeladen werden kann.