Logo Farbe 2 1

Das Netzwerkbüro Theologie und Beruf lädt Sie im Dezember zu folgender Veranstaltung ein.

TheoTalk! Ein Gesprächsabend mit Bernadette Spinnen

Eigentlich wollte Bernadette Spinnen Lehrerin werden - mit den Fächern Religion und Deutsch. Doch es kam ganz anders: Ein Einstellungsstopp durchkreuzte ihren Plan. Trotzdem wurde ihre berufliche Karriere zur Erfolgsgeschichte: Heute leitet sie das "Münster Marketing" und ist erst kürzlich zur Vorstandsvorsitzenden der Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland gewählt worden. Beim TheoTalk! wird Bernadette Spinnen von ihrem Werdegang erzählen und ihr Selbstverständnis als Theologin und Marketingexpertin reflektieren.

Der TheoTalk! möchte der Berufsorientierung dienen, aber auch Orte des Theologietreibens außerhalb von Universität und Seelsorge erkunden und die Diskussion über die gesellschaftliche Relevanz der Theologie fördern - im intensiven Gespräch mit spannenden Theolog_innen aus unterschiedlichsten Berufsfeldern. Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem studentischen Arbeitskreis Mentorat statt.

Wann und Wo?  Mittwoch, 7. Dezember 2016 um 18 Uhr c. t. im Raum B 1.04 (Hüfferstift)

Für mehr Informationen rund um das Netzwerkbüro Theologie und Beruf besuchen Sie gerne die Homepage des Netzwerkbüros.

[Netzwerkbüro]