Logo Farbe 2 1

Schnell anmelden!

Herzliche Einladung zum diesjährigen Tag zur Berufsorientierung des Netzwerkbüros Theologie & Beruf am 22. Mai. Die Referent_innen kommen in diesem Jahr aus Unternehmenskommunikation, Wissenschaftsmanagement, Verlag und Journalismus. Studierende und Promovierende lernen berufliche Werdegänge kennen und bekommen die Gelegenheit, mit spannenden Theolog_innen ins Gespräch zu kommen und so (neue) Perspektiven für die eigene Berufwahl weiterzuentwickeln. Eingeladen sind: Andrea Langenbacher (freiberufliche Lektorin), Britta Baas (Redakteurin bei Publik-Forum), Eva Mundanjohl (Dezernentin für Akademische und Studentische Angelegenheiten an der WWU) und Wolfram Eberhardt (Leiter der Unternehmenskommunikation des Landtechnikherstellers CLAAS).
Die Veranstaltung findet von 9 bis 16.30 Uhr in der Akademie Franz Hitze Haus statt. Der Tagungsbeitrag für Studierende liegt bei 15.- € inkl. Mittagessen und Kaffee.
Bei Interesse melden Sie sich bitte möglichst bald unter folgendem Link an: https://www.franz-hitze-haus.de/programm/15-118/