Standorte der Fakultät

Die Büros des Seminars für Philosophische Grundfragen der Theologie, des Instituts für Kanonisches Recht, das Seminar für Liturgiewissenschaft sowie der beiden Seminare für Kirchengeschichte und das Büro der Theologischen Revue finden sich in der Robert-Koch-Straße 40, die Bücher dieser Fächer in der Apffelstaedtstraße 15.

Die Teilbibliothek Apffelstaedtstraße hat ab sofort folgende Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag 9-19 Uhr, Freitag 9-17 Uhr. Und dies ist der Überblick darüber, wo Sie welche Bücher finden:

Syst-bibl-apffel 500

Außerdem finden Sie...

• ... hier die alten Standorte "Johannistraße" und "Hüfferstraße" sowie die neuen Standorte "Robert-Koch-Straße" und "Apffelstaedtstraße"  auf einen Blick auf einem Stadtplan.
  • ... hier in einem größeren Ausschnitt den neuen Büro-Standort  Robert-Koch-Straße 40 in der Nähe der Hüfferstiftung und den neuen Bibliotheksstandort in der Apffelstaedtstraße 15
  • "Was ist jetzt eigentlich noch in der Johannisstraße...?" - Hier finden Sie eine Übersicht aller Einrichtungen der Fakultät sortiert nach Standort.
  • "Wo ist jetzt eigentlich das Kirchenrecht...?" - Hier finden Sie eine Übersicht aller Einrichtungen der Fakultät sortiert nach Arbeitsbereich.