Veranstaltung des Career Service der WWU:

A.4.4 Webinar "Aus dem Arbeitsalltag einer Pfarrerin (im Probedienst)" (2 Stempel)

Zwischen Wirtschaft und Pfarramt: Birgit Leimbach kennt beide Seiten im Arbeitsleben. Nach dem Studium der evangelischen Theologie hat sie zunächst ihren beruflichen Weg bei Siemens eingeschlagen. Im Herbst 2016 hat sie ihr Vikariat beendet und ist nun als Pfarrerin im Probedienst im Ruhrgebiet tätig. Über ihren Werdegang und ihren Arbeitsalltag wird sie uns in diesem Webinar berichten.

Wer kann teilnehmen?

Teilnehmen können alle, die zurzeit an der Universität Münster studieren oder innerhalb des vergangenen Jahres ihr Examen an der Universität Münster gemacht haben.

Leistungspunkte in den Allgemeinen Studien
Siehe http://www.uni-muenster.de/CareerService/programm/stempel.html

Termine

  • 29.05.2017, 10:30 – 11:30 Uhr  

Wo findet die Veranstaltung statt?
Das Webinar findet online in einem virtuellen Konferenzraum statt. Der Login in den virtuellen Konferenzraum erfolgt über den Webbrowser (z. B. Mozilla Firefox). Die Zugangsdaten und der Link zum Webinar werden am Veranstaltungstag per E-Mail an die Teilnehmer/innen geschickt.

Referentin:
Birgit Leimbach
Evangelische Kirche von Westfalen

Wenn Sie Fragen haben:
Career Service der WWU
Telefon: 0251/83-322 93 oder 83-322 85
E-Mail:careerservice@uni-muenster.de

Anmeldung, Abmeldung und Erwerb von Leistungspunkten

Bitte informieren Sie sich auf der Webseite des Career Service unter www.uni-muenster.de/CareerService/programm/stempel.html