ULB-Startseite mit neuem Layout

Die wesentlichen Neuerungen im Webauftritt der ULB sind:

• Die Rubrik „Infothek“ gibt es jetzt nicht mehr. Die dort präsentierten Inhalte wurden auf die anderen fünf Rubriken verteilt. Unsere Standorte, Adressen und Öffnungszeiten finden Sie jetzt beispielsweise unter „Die ULB“ und die Schulungen unter „Service“.
  • Auf der Startseite haben wir durch die geänderte Präsentation der nun fünf Rubriken etwas mehr Platz für aktuelle Informationen gewonnen. Sie können sich im Wechsel Aktuelles oder unsere nächsten Schulungen anzeigen lassen.
  • Zusätzlich wurden die Inhalte einiger Seiten überarbeitet. Wenn Sie eine Information nicht (wieder)finden, nutzen Sie bitte unsere A-Z-Liste. Wenn Sie auch dort nicht fündig werden, sagen Sie uns bitte, was fehlt.

[aus dem ULB-Forum]