Neues Buch: Essentials of Pain Medicine

Essentials of Pain Medicine (Third Edition)

Honorio Benzon et al
ISBN: 978-1-4377-2242-0
Elsevier 2011

This third edition of Essentials of Pain Medicine offers an accessible and concise, yet complete, overview of today’s theory and practice of pain medicine and regional anesthesia. From a review of basic considerations through local anesthetics and nerve block techniques, this book provides the reader with an excellent tool for exam review or practice of Pain Management.

Von „ABC Proteins“ bis „Zinc Oxide Bulk, Thin Films and Nanostructures“ stehen mehrere Tausend Titel aus dem Programm der niederländischen Verlagsgruppe und den dazugehörigen Verlagen zur Verfügung. Es handelt sich um naturwissenschaftliche, ingenieurswissenschaftliche und betriebswirtschaftliche Werke, die zunächst für ein Jahr nutzbar sind. Die eBooks können online gelesen und durchsucht, aber auch ausgedruckt oder für eigene wissenschaftliche Zwecke abgespeichert werden.

Im Buchkatalog der Universitätsbibliothek kann man gezielt nach Online-Büchern suchen. Zugänglich sind diese Bücher nur im Hochschulnetz der Universität.