Neues Buch: Clinical Cardiac Pacing, Defibrillation and Resynchronization Therapy

Clinical Cardiac Pacing, Defibrillation and Resynchronization Therapy (Fourth Edition)

by Kenneth A. Ellenbogen, Bruce L. Wilkoff, G. Neal Kay, u.a.
ISBN: 978-1-4377-1616-0
Elsevier 2011

Clinical Cardiac Pacing, Defibrillation and Resynchronization Therapy, 4th Edition, by Drs. Kenneth A. Ellenbogen, Bruce L. Wilkoff, G. Neal Kay, and Chu-Pak Lau, helps you deliver superior clinical outcomes using the latest, most successful cardiac electrophysiology techniques. Expertly and practically incorporate today’s technical developments in device and ablation therapies into your practice, and stay on the edge of this rapidly advancing field. Strengthen your skills in challenging new areas like ICD therapy in hereditary arrhythmias, interventional techniques for device implantation, implantable cardiovascular monitors, leadless pacing, and the biologic pacemaker. Watch experts perform these cutting-edge procedures online at www.expertconsult.com to help maximize your efficiency and solve a broader range of heart rhythm challenges than ever before.

Neu im Uninetz: eBooks von Elsevier

Von „ABC Proteins“ bis „Zinc Oxide Bulk, Thin Films and Nanostructures“ stehen mehrere Tausend Titel aus dem Programm der niederländischen Verlagsgruppe und den dazugehörigen Verlagen zur Verfügung. Es handelt sich um naturwissenschaftliche, ingenieurswissenschaftliche und betriebswirtschaftliche Werke, die zunächst für ein Jahr nutzbar sind. Die eBooks können online gelesen und durchsucht, aber auch ausgedruckt oder für eigene wissenschaftliche Zwecke abgespeichert werden.

Die Daten zu den Büchern werden in den kommenden Wochen voraussichtlich in disco eingetragen. Sie können aber bereits jetzt über diese Liste in den verfügbaren Titeln stöbern und auf die eBooks zugreifen.

Im OPAC, dem Buchkatalog der Universitätsbibliothek, kann man gezielt nach Online-Büchern suchen. Die Bibliothek hat die Lehrbücher unter den obigen Titeln der Liste aller Online-Lehrbücher hinzugefügt. Zugänglich sind diese Bücher nur im Hochschulnetz der Universität.