Neues Buch: Advanced Topics in Forensic DNA Typing

Author(s): John M. Butler
ISBN: 978-0-12-374513-2
Elsevier 2012

„John Butler has produced a series of books detailing the major issues involved in forensic DNA typing. His latest book on advanced topics in DNA typing provides exceptional coverage of this complex and difficult topic. Through his work at NIST and his many collaborations with forensic analysts, Dr. Butler has kept up to date with all recent advances in the field. In his book he brings remarkable clarity through examples, diagrams, and case notes that is unsurpassed in any other text on the subject.“– Bruce McCord, Professor, Department of Chemistry and Biochemistry, Florida International University, Miami, Florida.

Neu im Uninetz: eBooks von Elsevier

Von „ABC Proteins“ bis „Zinc Oxide Bulk, Thin Films and Nanostructures“ stehen mehrere Tausend Titel aus dem Programm der niederländischen Verlagsgruppe und den dazugehörigen Verlagen zur Verfügung. Es handelt sich um naturwissenschaftliche, ingenieurswissenschaftliche und betriebswirtschaftliche Werke, die zunächst für ein Jahr nutzbar sind. Die eBooks können online gelesen und durchsucht, aber auch ausgedruckt oder für eigene wissenschaftliche Zwecke abgespeichert werden.

Die Daten zu den Büchern werden in den kommenden Wochen voraussichtlich in disco eingetragen. Sie können aber bereits jetzt über diese Liste in den verfügbaren Titeln stöbern

Im OPAC, dem Buchkatalog der Universitätsbibliothek, kann man gezielt nach Online-Büchern suchen. Die Bibliothek hat die Lehrbücher unter den obigen Titeln der Liste aller Online-Lehrbücher hinzugefügt. Zugänglich sind diese Bücher nur im Hochschulnetz der Universität.und auf die eBooks zugreifen.