Neues Buch: NeuroIntensiv

NeuroIntensiv
Stefan Schwab, Peter Schellinger, Christian Werner, Andreas Unterberg, Werner Hacke (Hrsg.)
Springer 2. Auflage, 2012, XXIV, 812 S. 293 Abb. in Farbe.
ISBN 978-3-642-16910-6

Einziges Werk, das das gesamte Spektrum der neurologischen und neurochirurgischen Intensivmedizin abdeckt. 2. Auflage komplett aktualisiert und überarbeitet. Übersichtlicht aufgebaut mit zahlreichen Tabellen, Übersichten und Abbildungen. Apoplex, Schädel-Hirn-Trauma, Aneurysma – intensivmedizinisch optimal versorgt. In „NeuroIntensiv“ finden Sie Antworten auf Ihre fachlichen Fragen und weiterführende Informationen zu allen Besonderheiten, die sich auf neurologischen und neurochirurgischen Intensivstationen ergeben.

Alle 1.100+ medizinischen Springer e-Books finden Sie unter dieser Adresse. Im OPAC, dem Buchkatalog der Universitätsbibliothek, kann man gezielt nach Online-Büchern suchen. Die Bibliothek hat die Lehrbücher unter den obigen Titeln der Liste aller Online-Lehrbücher hinzugefügt. Zugänglich sind diese Bücher nur im Hochschulnetz der Universität.