Wiley-Zeitschriften 2006 wieder zugreifbar

Der Zugang zu den Wiley-Zeitschriften ist nun wieder einschließlich der aktuellen Hefte freigeschaltet.

Die Fehlermeldung war: 2006 erschienene Artikel von Wiley-Zeitschriften sind zur Zeit nicht zugreifbar, der Verlag hat die Behebung der Probleme für spätestens den 6. Februar angekündigt.

Update: Die Zugriffsprobleme scheinen sich jetzt nur noch auf die Märzausgaben zu beziehen.

Aufgrund von Lizenzänderungen und internen Kommunikationsproblemen kann es trotz weiterlaufender und bezahlter Abonnements zu Beginn 2006 (und insbesondere nach dem 31.1.) vorkommen, dass manche Online-Zeitschriften NICHT freigeschaltet sind. Dies trotz positiver Anzeige in EZB oder Zeitschriftenverzeichnis.

Melden Sie uns solche Störungen bitte umgehend (Email: wurm@uni-muenster.de, Telefon: 58553). Wir versuchen, den Fehler so schnell wie möglich zu beheben.

Liste der betroffenen Wiley-Titel: