Westfälische Wilhelms-Universität Münster: Forschungsbericht 2003-2004 - Institut für Anlagen und Systemtechnologien

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2003 - 2004

 

 
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Institut für Anlagen und Systemtechnologien

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www: www.marketing-centrum.de/ias/
Am Stadtgraben 13-15
48143 Münster
Direktor: Prof. Dr. Dr. h.c. Klaus Backhaus

Forschungsschwerpunkte 2003 - 2004  
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Industriegütermarketing
Die Etablierung neuer Technologien auf Netzeffektmärkten - Eine objektorientierte Simulation mit Hilfe genetischer Algorithmen

 
Mit Hilfe unterschiedlicher Simulationsszenarien werden Strategieoptionen von Unternehmen auf Netzeffektmärkten getestet und mit genetischen Algorithmen ausgewertet.

Projektdauer:

Mitte 2004 - Mitte 2005

Beteiligte Wissenschaftler:

Prof. Dr. Dr. h.c. Klaus Backhaus, Dr. Jens Hardenacke

 

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