Claim Symposium

Die Anlaufstelle für alle die eine Möglichkeit suchen, während des Symposium, in Münster zu übernachten.

Hier sind natürlich auch Schlafplatzspender angesprochen. Wer also einem anderen Studenten einen Schlafplatz während des Symposiums zur Verfügung stellen möchte, melde sich bitte.
Wir richten uns auch an jene, die keinen Schlafplatz zur Verfügung stellen können, aber Möglichkeiten kennen, Gäste unterzubringen.

Tipps: Falls ihr mit mehreren Leuten anreist, empfiehlt es sich vorab bei Studierendengemeinden (z.B. der » KSHG oder der » ESG) anzufragen.

Wir bitten euch, möglichst selbst nach einer Übernachtungsmöglichkeit zu suchen. Und wenn ihr in Gruppen kommt, ist es ratsam, uns das mitzuteilen. Heißt: Nicht nur Einzelanmeldungen.

» Kontakt zur Gruppe Unterbringung

Oder vermerkt bei der Anmeldung, dass ihr einen Schlafplatz benötigt.

Bei » Google Maps habt ihr die Möglichkeit zu sehen wo in Münster euer Schlafplatz liegt