Claim Symposium

Um euch für die Teilnahme am Symposium (Fragen per E-Mail an rwsymposium2008@gmx.de) anzumelden, ist ein Formular auszufüllen. Dabei könnt ihr angeben, ob ihr einen Schlafplatz braucht oder nicht. Bitte gebt euren Namen, die Universität und die E-Mail-Adresse sorgfältig an, ihr bekommt dann eine automatische Antwort, die euch eure Angaben bestätigt. Im Falle eines Fehlers könnt ihr noch eine Korrektur zurückschicken - ohne das Formular.

Der Teilnehmerbeitrag beträgt dieses Jahr 15 €. Bitte beachtet, dass das Geld bis zum Anmeldeschluss (31. März 2008) bei uns eingegangen sein muss. Die Kontodaten erhaltet ihr in einer Antwort, nachdem ihr euch angemeldet habt.


Wichtig: Wenn ihr keine Bestätigung per E-Mail für eure Anmeldung bekommen habt, meldet euch noch einmal an oder schreibt uns eine gesonderte E-Mail!


Hier geht's zur Anmeldung:

» Anmeldungs-Formular


Habt ihr euch schon für die Teilnahme angemeldet und wollt einen Vortrag halten? Dann klickt hier:

» Vortrags-Formular