Neues Online-Lehrbuch: Duale Reihe Physiologie

Thieme-Verlag, Stuttgart 2009
856 S., 630 Abb., kart.
ISBN: 9783131384119

Prägnant und nachvollziehbar werden alle wichtigen Inhalte zur Physiologie vermittelt. So erhalten Sie den Überblick, den Sie brauchen. Vollständig. Der komplette Gegenstandskatalog ist abgedeckt. Anschaulich. Zahlreiche exzellente Grafiken und Fotos tragen dazu bei, dass die Inhalte noch besser verständlich werden. Viele Tabellen und Merke-Kästen erleichtern den Blick auf die wesentlichen Inhalte. Einzigartig. Alle prüfungsrelevanten Inhalte sind im integrierten Kurzlehrbuch übersichtlich zusammengefasst – so können Sie den Stoff vor der Prüfung effizient wiederholen. Praxisnah. Zahlreiche klinische Bezüge – häufig mit klinischen Abbildungen – schlagen die Brücke zu Ihrer späteren ärztlichen Tätigkeit. Lebendig. Zwölf ausführliche klinische Fälle mit konkreten Patienten und Kontrollfragen beleuchten physiologische Hintergründe verschiedener Erkrankungen. Modern, verständlich, auf den Punkt – mit der Dualen Reihe Physiologie behalten Sie den Überblick!

Dieses Buch ist Teil der Thieme Electronic Book Library, von der die ZB Med insgesamt 81 Titel lizenziert hat. Im OPAC, dem Buchkatalog der Universitätsbibliothek, kann gezielt nach Online-Büchern gesucht werden. Zugänglich sind diese Bücher nur im Hochschulnetz der Universität.