Ghrnews

Mit Ment4You zur DIDACTA nach Köln

Ment4You, ein Netzwerk aus Lehramtsstudierenden welches sich besonders mit dem Thema Diversität in der Schule und im Lehramtsstudium beschäftigt, bietet Veranstaltungen für Lehramtsstudierende rund um das Thema an oder lädt zu gemeinsamen Ausflügen ein. Am 21. Februar geht es mit allen InteressentInnen zur europaweit größten Bildungsmesse DIDACTA nach Köln. Dort warten Workshops, Vorträge, Podiumsdiskussionen, Schulverlage, MinisteriumsvertreterInnen und allerlei weitere Ausstellende rund um den Bildungssektor. Ment4You hat ein gewisses Kontingent an Freikarten für interessierte Studierende. Dank Semesterticket ist die An- und Abreise kostenlos und flexibel gestaltbar. Es sind noch freie Plätze und interessierte Studierende werden eingeladen mitzufahren.
Weitere Informationen findet ihr auf der Ment4You Homepage oder bei Facebook ("Ment4You Münster").
Bei Fragen und zur Anmeldung schreibt doch bitte eine kurze Mail mit Namen an ment4you@uni-muenster.de.