Westfälische Wilhelms-Universität Münster: Forschungsbericht 2003-2004 - Institut für Anlagen und Systemtechnologien

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Forschungsbericht
2003 - 2004

 

 
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Institut für Anlagen und Systemtechnologien

Tel. (0251) 83-22861
Fax: (0251) 83-22903
e-mail: ias@uni-muenster.de
www: www.marketing-centrum.de/ias/
Am Stadtgraben 13-15
48143 Münster
Direktor: Prof. Dr. Dr. h.c. Klaus Backhaus

Forschungsschwerpunkte 2003 - 2004  
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Interdisziplinäres Kompetenzzentrum Internetökonomie und Hybridität
Hybride Markenführung

 
Das Teilprojekt beschäftigt sich auf interdisziplinärer Basis juristisch und wirtschaftswissenschaftlich mit den internetspezifischen Herausforderungen an Markenführung und Markenrecht.

Projektdauer:

01.08.2003 bis 31.07.2007

Drittmittelgeber:

Bundesministerium für Bildung und Forschung, Fördernummer: 08 NM 065 A

Beteiligte Wissenschaftler:

Prof. Dr. Dr. h.c. Klaus Backhaus, Prof. Dr. Thomas Hoeren, Dipl.-Kffr. Tatjana Sabel, Dipl.-Kfm. Boris Blechschmidt, Ass. Jur. Julia Bröcher, Ass. Jur. Marie-Louise Hoffmann

Veröffentlichungen:

Bröcher, J, Domain-Names und das Prioritätsprinzip im Kennzeichenrecht - Nochmals shell.de & Co., Arbeitsbericht Nr. 7 des Kompetenzzentrums Internetökonomie und Hybridität Münster, Münster 2004.

Backhaus, K./Sabel, T. (2004): Brand Relevance for Business-to-Business-Markets, in: Proceedings on the 33rd EMAC, Murcia, pp. 173

Backhaus, K./Sabel, T. (2004): Brand Relevance for Business-to-Business-Markets - A cross-market study, in: Marketing Science Conference Proceedings, Rotterdam, p. 60

Backhaus, K.-/Sabel, T. (2004): Markenrelevanz auf Industriegütermärkten, in Backhaus, K./Voeth, M. (Hrsg.): Handbuch Industriegütermarketing, Wiesbaden, S. 779-797.

 

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